Q2 Innenputz - Möglichkeiten?

4,00 Stern(e) 8 Votes
Y

ypg

Und die zu sehen bringt euch was?
Aber sicher! Wenn ich knappe 10000 für die Nachrüstung von Bodenplatte und sonstiger Statik bezahlen muss aufgrund des Baugrundgutachtens, dann will ich auch innerhalb der Garantie sehen, ob mein Haus von innen abhauen will .

Und selbst wenn einem später irgendeine Stelle derart ins Auge sticht, dass man im Vorbeigehen Bauschmerzen bekommt, kann man so eine Wand auch nachträglich noch verschönern ohne gleich wochenlang ins Hotel zu ziehen. Den locker 5-stelligen Betrag, den man beim Verzicht auf Schleifen, Spachteln und Tapezieren der gesamten Bude einspart, kann man für sehr viel schönere Dinge ausgeben, die einen wesentlich größeren Einfluss auf den Wohnkomfort haben (z.B. einen Whirlpool ).
die aber hinterher niemanden mehr interessieren. Da stehen Möbel vor der Wand, es hängen Bilder, Fotos, Poster, Gemälde, Postkarten, Vorhänge, Rollos (...Gobelins) an der Wand und überhaupt hat ein eingerichtetes Haus so viel mehr Blickfänge zu bieten, als die Struktur der Wandoberfläche.
Ge-nau-so ist es!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben