Problem wegen Grenze der Nachbar-Hecke

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Problem wegen Grenze der Nachbar-Hecke
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Warum wird man eigentlich als Eigentümer komisch? :)
Gute Frage. Habe das bei meinem Mann gesehen. Der hat das selbe Problem wie TE. Der hatte noch nie eigenes Land vor dem Haus. Jetzt hat er es plötzlich und denkt, er muss es bewachen. während ich mich relaxed zurück lehne (bin im Eltern-"HAUS" mit Garten aufgewachsen), erregt er sich, wenn der Nachbar 20cm unseres Rasens mit umpflügt. Dabei brauchen wir diesen Rand ja nicht gerade akut für irgend was.

Landeigentümer und Nachbar werden muss man auch erst lernen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben