Problem mit PAX Ikea Lyngdal Schiebetüren, falsch eingehakt

4,30 Stern(e) 3 Votes
F

furby

hallo, ich habe letztes Wochenende eine Pax Lyngdal Tür zusammengebaut.

Ich würde mal prüfen ob die unteren führungen in den entsprechenden schienen verlaufen (Schritt 24).
Eventuell auch die Anschlageinstellungen Prüfen, allerdings lassen diese normal keine 10cm Abstand zu.

Ich selbst hatte ein Problem beim einhängen der 1. Tür weil der Schalter (Schritt 19) beim ersten Einhängversuch sich umgestellt hatte. (ich es aber nicht bemerkt hatte)

mfg
 
O

ognigulk

Liebe Ikea Fans. Danke für Eure Hilfe. Der Tipp mit Bauteil "A" für die innenliegenden Türen hat auch mir geholfen. Ich war schon ziemlich verzweifelt....
 
M

mac*berlin

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem PAX Türen. Die Türen sind Hochglanz Weiß ohne Glas.

Einhängen klappt, eine auf der vorderen andere auf der hinteren Schiene alles kein Thema ABER

Die Türen rutschen aus der unteren Führungsschiene andauernd raus, da die Einhangdinger anscheinend nicht richtig drin sitzen. Jemand einen Tipp wie ich hier weiter komme?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben