Primärenergierbedarf bei KfW55

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Primärenergierbedarf bei KfW55
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Saruss

Ich finde es auch hoch. Ich habe mit Kfw70 einen gemessenen Endenergiebedarf von 9kWh/m^2 wenn ich meinen nut teilbeheizten Keller nicht mit berücksichtige.
 
D

DragonyxXL

Noch nicht Weltklasse, aber dem Ziel etwas näher. Laut Statiker können sich die Werte noch etwas verbessern, wenn die konkreten Fabrikate/Modelle der Heizung & Lüftung eingegeben werden (die stehen aktuell noch nicht zu 100% fest).

primaerenergierbedarf-bei-kfw55-138371-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben