Potentialfrei schaltbare Steckdose für Whirlpool - sinnvoll?

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Potentialfrei schaltbare Steckdose für Whirlpool - sinnvoll?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

gmt94

Ich meine die Temperatursensoren können auch Wasser ab. Aber ohne WiFi wird das dann nicht funktionieren...
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

tja, kenne keine Shellys mit LAN - leider! Sonst sehr schnuckelige Dinger selbst von Laien in Minuten in Betrieb genommen.

Wir trauen dir alle die Steuerung wie oben beschrieben zu :cool: aber du entfernst dich weit vom KIS Prinzip. Sollte da mal der Wurm drin sein musst du an vielen Stellen auf Fehlersuche gehen. Bin aber hier mit dabei da ich ähnliches aber mit 15m³ Wasser vorhabe :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben