Porenbeton (Ytong) vs. Wabenziegel

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

Baustratege

Gesperrt
Wir tendieren derzeit zu Ziegeln
.. dann hast du dich ja ausgiebig mit beiden Baustoffen beschäftigt, weil du selber deine eigenen Kriterien besser beurteilen kannst als ich, also warum dann noch Gründe, ich hab`dir meine Meinung mitgeteilt um dir die Entscheidung zu erleichtern , nun brauchst du nur noch selber entscheiden und bauen ...
 
A

April2013

Genau deswegen gab ich die frage gestellt, weil wir uns nicht 100% sicher sind. Wenn wir also keine guten Argumente für Beton bekommen werden wir mit Ziegeln bauen.
Habe mir wohl von so einem Forum zu viel erwartet. Schade
 
B

Baustratege

Gesperrt
Wenn wir also keine guten Argumente für Beton bekommen werden wir mit Ziegeln bauen
.. wieso denn nun auf einmal Beton .. oder meinst bdu Porenbeton ... zwischen beiden liegen Welten ...
... du hast dich doch mit diesen beiden Baustoffen beschäftigt, dann solltest du auch mal deine Frage entsprechend genau definieren, man kann dir doch nicht zwei Bücher hier schreiben .. # 1 über Porenbeton und # 2 über Wabenziegel ....
Habe mir wohl von so einem Forum zu viel erwartet. Schade
.. wenn man nicht vernünftige Fragen stellt .. bekommt man auch keine gewünschten Antworten ...
.. deine super Frage ist wie diese Vergleichsfrage :
ich will mir ein Auto kaufen , ich hab`mich schon erkundigt, entweder einen Opel oder einen Mercedes , was könnt ihr mir darüber schreiben ...
... ...


 
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97156 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben