Poolbau zeitgleich zum Hausbau - Eure Einschätzung.

4,90 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Poolbau zeitgleich zum Hausbau - Eure Einschätzung.
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Ob die Heizung mehr KW hat macht an der Größe fast nichts aus;)
Aber jetzt ist es eh schon zu spät. Bitte halte uns auf dem laufenden.
 
C

Chris2511

Ich hatte ja den Beitrag von @Nemesis zitiert, um mich mit ihm auszutauschen. Möchte den Thread hier nicht zuspammen.
Leider kann ich noch keine Nachrichten schreiben.
 
C

Costruttrice

Mit eigener Erfahrung kann ich noch nicht dienen, uns wurde von mehreren Poolbauern geraten, im Winter eine Abdeckung über den Pool samt Unterflur-Rollladen auf den Beckenrand zu legen. Und zwar damit man es im Frühjahr leichter hat und den Dreck samt Blättern etc. damit wegziehen oder abspritzen kann. Ansonsten würde alles beim Öffnen des Rollladens eingezogen, so war die Erklärung.
Es gibt da günstige Lösungen und teurere, letztere sehen dann aber auch deutlich besser aus.
 
rick2018

rick2018

Wie gesagt es hängt davon ab ob und wie der Pool im Winter genutzt wird.
Wird der Pool im Winter stillgelegt würde ich eine einfach Unterkonstruktion plus billige Folie wählen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben