Polygonalplatten auf vorhandene Terrasse (Betonplatten) verlegen?

5,00 Stern(e) 5 Votes
G

Gatho

Aber mal doof gefragt, dieser Ansatz geht doch dann eben doch dahin, den Höhenunterschied möglichst komplett auszugleichen. Oder etwa nicht? Denn ansonsten machen ja die 8-10 cm Beton nur bedingt Sinn, oder nicht?
Hi!

Das ist nur ein positiver Nebenffekt das der Höhenunterschied ausgeglichen wird. Ich hatte den Garten-Landschaftsbauer auch so verstanden das eine Höhe von 8-10cm schon sein sollte!?

@Steven
Bzgl. Polygonal würde ich auch weiter im engen Austausch mit dem GLB stehen. Habe da jetzt 2-3 angefragt (mit guten Bewertungen aus der Region).

Mir ging es jetzt auch eher darum in Erfahrung zu bringen wie sehr Bambus als Alternative zu empfehlen ist und wie dahingehend die Erfahrungen sind?

VG!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben