Polycarbonateindeckung für Terrassenüberdachung bei Regen laut?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Polycarbonateindeckung für Terrassenüberdachung bei Regen laut?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

goalkeeper

… wird es im WZ dunkel: 24/7. Ausser nachts.

Was ist den Eure Preisvorstellung? E kommt ja auch auf Funktionalität und Komfort an. Woran willst Du sparen , was muss unbedingt? Auf 6 Meter Breite zahlt man mehr als auf Standardbreite von 4 Metern.

Und die müsste man manuell auf- und zuziehen? Alle 7…

Wir haben bei Schweng gekauft, gleich das Paket inkl Beleuchtung und Markise. Er war der günstigste.. solide Arbeit mit Zufriedenheitsgarantie :)
… ich schaue gerade: leider hat er keine Angebote mehr mit Preis auf der Homepage :(
Wir habe heute die 6 x 3,5 mit klarem VSG bei EMW inkl. 2 LED Sets und Montage für 5150 € bestellt. Preislich kommt da aktuell niemand hin. Mit der Beschattung schauen wir erst, wenn die Überdachung steht.

KD Überdachung lag bei der identischen Größe mit der 20 % Aktion vom Februar bei 6600 € - aktuell sicherlich noch teurer.
 
Zuletzt aktualisiert 13.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1503 Themen mit insgesamt 20745 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben