Polsterbett von Ikea?

4,30 Stern(e) 4 Votes
F

FredeS

Hallo,
wir wollen uns gerne ein neues Bett kaufen! Wir haben nun schon ein paar Möbelhäuser abgeklappert und auch schon im Internet geschaut. Wir haben dort ein Bett gefunden.
Da ich ja ein großer IKEA-Fan bin wollte ich mal Fragen, ob es so ein ähnliches Bett auch dort gibt. Wir wollten da am Wochenende mal hinfahren und wenn ich wüsste, das es sowas dort gibt, dann würde wir direkt einen Hänger mitnehmen und das Bett kaufen! wichtig ist uns einfach nur, das es ein rotes Polsterbett ist, weil das einfach wahnsinnig gut ins Schlafzimmer passen würde.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen, danke
 
N

Nayla_1068

Hi,

da muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt keine Polsterbetten bei Ikea. Sorry.

NfU

Na.
 
N

newswedishdesign

Hallo Fredes,
Nayla hat recht, die meisten Betten von IKEA sind einfache Holzbetten, dafür aber sehr günstig. Z. B. kostet das stabile Malm-Bett in weiß (Breite der Matratze = 140 cm) nur 99 EUR.

--- Gelöscht--- Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht---

Liebe Grüße
New Swedish Design
 
M

Maverick1854

Hallo Newswedishdesign,

bitte lasse die Eigenwerbung sein.

Der Link in Deinen Beiträgen ist vorerst nur geduldet. Solltest Du diese Eigenwerbung in den Beiträgen nicht sein lassen, werde ich auch Deine Links rausnehmen und über weitere Maßnahmen nachdenken.

Vielen Dank.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben