Platzierung Gartenhaus / Gerätehaus

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Platzierung Gartenhaus / Gerätehaus
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Wer schiebt denn eine volle Schubkarre abends um 19 Uhr ins Gerätehaus, wenn er am nächsten Tag weitermachen will? Das ist vergeudete Lebensmüh
Der Punkt geht an Dich. ;-) Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie in meinem Leben eine Schubkarre, weder voll noch leer, geschoben. ;-)
 
M

motorradsilke

Ich kenne ehrlich gesagt aber niemanden, der dieses Szenario regelmäßig hat. Selbst wenn der Fall 1x pro Jahr anfällt..
Ich auch nicht. Wenn sie voll ist leere ich sie aus. Auch um 19 Uhr. Und wenn wirklich nicht, schiebe ich sie auch nicht mehr hinters Häuschen, dann bleibt sie einfach da stehen, wo ich weitermachen will.

Ich würde die Abstandsfrage von der Größe des Grundstücks abhängig machen. Ein Stellplatz für Reststeine usw. ist toll. Wenn man den Platz dafür nutzen kann und das Grundstück es hergibt würde ich mit Abstand bauen. Ist es nur ein 400 qm Handtuch würde ich direkt an die Grenze bauen um den nutzbaren Platz zu vergrößern.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben