Planung zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung okay?

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Planung zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung okay?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

LuckyDuke

Wie gesagt, das Modell ist noch nicht in seiner Dimensionierung abgeklärt. Im Vertrag steht nur "Zehnder, Paul oder vergleichbar". Da ich davon ausgehe, dass man bei ca. 250m² Wohnfläche mindestens >300 m³ benötigt, habe ich Q350-QXXX geschrieben. Wenn ich mehr weiß kann ich mich noch mal melden.

Interessant wäre jetzt eher was bei Bookstar im Preis inbegriffen ist.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 750 Themen mit insgesamt 11155 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.09.2022Zehnder ComfoAir Q350 TR Erfahrungen Beiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben