Pfosten unserer Toreinfahrt ragt ca. 10 cm auf Nachbargrundstück

4,90 Stern(e) 13 Votes
P

pagoni2020

Locker würde ich das auch nicht sehen können, so meine ich es nicht, jedoch versuche ich, es nicht zum quälenden Thema werden zu lassen, das man eh ich ändern kann.
Gute Nachbarschaft ist unbezahlbar und wenn er sich selbst auch als verantwortlich erkennt wäre das für mich schon sehr positiv. Ob ich dann tatsächlich etwas ändern wollte oder fordern glaube ich ich. Mir geht es jeweils um das Wie.
Bei mir ist es bedingt durch andere Themen von alleine in den Hintergrund gerückt......schöne Pflanzen werden das dann kaschieren.
 
J

Joedreck

Natürlich werden auch wenige qm bei kleinen Grundstücken bedeutender. Der TE hat aber doch seinen Frieden damit geschlossen und es scheint auf die Bebauung keine Auswirkungen zu haben.
Daher dann mein Vorschlag, damit die Eigentumsverhältnisse auf beiden Seiten klar bleiben
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben