Pflaster für Auffahrt - Helles / Beige

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

Dirk__82

Wir sind auf der Suche nach Empfehlungen für helles / beiges Pflaster für unsere Auffahrt. Die klassischen Baumärkte haben dazu so gut wie NICHTS im Angebot. Gerne auch in etwas größerem Format z.B. 60x30. Unsere Favoriten wären Boulevard Sandbeige (60x30) oder Senzo Sandbeige 100x50 von der Firma Metten. Allerdings haben wir da kein Preis rausbekommen, weil die Fachhändler das nicht kennen bzw. einige von denen aus aktuellem Anlass geschlossen haben. Interessant wäre für uns auch die Haltbarkeit bzw. Verschmutzung.

Kennt ihr noch andere Hersteller mit hellem Pflaster im Angebot, welches für Auffahrten geeignet sind, die ihr empfehlen würdet?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben