Pendelleuchte und ausgezogener Esstisch

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Pendelleuchte und ausgezogener Esstisch
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chrisw81

Hallo,

oder such mal nach der COS Leuchte von Komot. Pendel frei in der Höhe und entlang Schiene verstellbar. Und tolles Licht.
Danke für den Tipp!
Die finde ich total schön und ich mag das einfache Handling und Verstellen.
Und sieht echt toll aus.
Bin echt am Überlegen sowas zu kaufen.
 
H

hampshire

Der Preis ist völlig in Ordnung - gutes Design darf teuer sein, denn gute Leute sollen ja auch Geld verdienen.
Eine weniger ausdesignte Variante desselben Prinzips wäre eine Schiene à la Nordic Track zu nehmen und an diese mit entsprechenden Adaptern Pendelleuchten seiner Wahl zu verteilen und bei Bedarf zu verschieben.
 
C

chrisw81

Der Preis ist völlig in Ordnung - gutes Design darf teuer sein, denn gute Leute sollen ja auch Geld verdienen.
Eine weniger ausdesignte Variante desselben Prinzips wäre eine Schiene à la Nordic Track zu nehmen und an diese mit entsprechenden Adaptern Pendelleuchten seiner Wahl zu verteilen und bei Bedarf zu verschieben.
Finde ich auch! Es gibt ja wie du sagst genügend günstige Alternativen, die dann eben auch günstiger aussehen.
Das muss dann jeder mit sich (und seinem Geldbeutel) ausmachen...
 
Tolentino

Tolentino

Ich finde es gibt Grenzen. Weiß nicht ob die hier erreicht oder gar überschritten wurde. Aber wenn etwas nicht aus Unobtainum gemacht wird, finde ich muss es Grenzen bei der Marge eines Produkts geben. Es handelt sich ja hier nicht um ein Einzelstück.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben