Parkett auf Fußbodenheizung, welche Holzart empfehlenswert?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Parkett auf Fußbodenheizung, welche Holzart empfehlenswert?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

FrankH

Ich glaube kaum, daß Wenge (sehr dunkel) - infolge seines Preises - viele Liebhaber hier unter den potenziellen Bauherren finden wird
Mag sein, aber es wurde - wie die meisten anderen von mir genannten Beispiele auch - weiter oben bereits erwähnt und steht in der Liste der Holzarten mit günstigen Eigenschaften drin, nur deshalb hatte ich es erwähnt. Ich kenne Wenge persönlich gar nicht und werde ziemlich sicher auch eher etwas deutlich helleres wählen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 278 Themen mit insgesamt 2703 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben