Parador Modular One Eiche Pure Natur Alternative?

4,30 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Parador Modular One Eiche Pure Natur Alternative?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hutchinson123

Auf unseren frisch verlegten Parador Basic 4.3 sind mir zwei Steine aus dem Garten (4-5 kg pro Stück) aus etwa 1,5 m Höhe aus der Hand gefallen.
Zu sehen ist absolut nichts.

Möchte ich aber nicht wieder ausprobieren ;)
 
B

bartlomiej.sid

Hallo, entschuldigen Sie mein Deutsch, ich habe einen Übersetzer benutzt.

Ich habe das gleiche Problem. Ich mag diesen Boden sehr, aber Pardor Modular One hatte eine andere Oberfläche als andere Modelle. Es ist nur mit einer dünnen Polypropylenfolie bedeckt.
Andere traditionelle Paneele haben eine mit Korund angereicherte harte Oberfläche.
Vielleicht kommen daher negative Meinungen.

Hast du Modular One gekauft? Wie funktioniert es für Sie?
 
B

Baranej

Wir haben es gekauft und nun seit 2 Monaten in Verwendung. Optisch auf jeden Fall zufrieden, aber super robust ist es nicht. Wir haben 27€/m2 bezahlt und unter Berücksichtigung der Optik würde ich es wieder kaufen. Wenn ich einen robusteren Boden gefunden hätte, der uns genauso gut gefallen hätte, dann hätte ich mich gegen Parador entschieden.

Click-System auch recht schlecht und empfindlich. Wir haben letztendlich immer eine komplette Reihe auf einmal eingesetzt (macht echt Spaß bei bis zu 10m Länge). Den Tipp liest man häufiger, damit geht es dann aber auch ganz gut.
 
B

bartlomiej.sid

Danke für die schnelle Antwort. Haben Sie durch den regelmäßigen Gebrauch Kratzer bemerkt? Haben Sie Kinder oder Haustiere? Warum finden Sie den Boden nicht robust?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3709 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben