Öffnungswinkel Türe begrenzen

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

hampshire

Das ist doch easy: Stopper an die potenzielle Kollisionsstelle.
Gleiche Farbe und fertig.
oeffnungswinkel-tuere-begrenzen-324312-1.jpeg
 
A

Andre77

Ja, das wäre die naheliegendste Variante. Nur ein Stopper an/in der Dachschräge...hm... weiß da grad nicht ob das optisch so ein Highlight ist.
 
11ant

11ant

Spontan dächte ich am ehesten an so eine Schere, wie sie oben an Haustüren mit Türschließern ist (oder in Krankenhäusern etc. an Türaufschlägern).
 
A

Andre77

Danke für eure Antworten. @Nordlys das sieht doch mal nach etwas aus, danke dafür. wirkt auch eher unscheinbar
@11ant ja, sowas hatte ich auch im Sinn. Aber würde wohl etwas too much wirken, oder eben nach Hausflur.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.10.2022Rollladen ohne Stopper / wie ist der Fachbegriff? Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben