Notwendiger Platzbedarf Essbereich

4,40 Stern(e) 7 Votes
W

Wugler1978

sollen denn an dieser Küchentheke auch noch Stühle stehen? Mit einer Kochinsel hättet ihr mehr Platz im Essbereich und die ungünstigen Ecken bei einer u-förmigen Küche würden auch wegfallen. Bei 90cm kann aber niemand mehr hinter den Stühlen vorbeilaufen.

LG
Sabine
Da würden 2 Barhocker stehen, die allerdings komplett unter der Theke verschwinden und nicht im Weg stehen.
Aber genau dieser Baumthecke steht jetzt zur Disposition.
 
kbt09

kbt09



Die Schiebetür hat rechts das sich öffnende Element. Wg. der Tischposition wäre es besser, das links zu haben (Stuhl am Kopfende) Man sieht aber leider nicht, wie links die Möblierung weiter geht.

Terrasse soll doch planunten sein - oder?
 
W

Wugler1978

Die Schiebetür hat rechts das sich öffnende Element. Wg. der Tischposition wäre es besser, das links zu haben (Stuhl am Kopfende) Man sieht aber leider nicht, wie links die Möblierung weiter geht.

Terrasse soll doch planunten sein - oder?
Bei der Schiebetür öffnet sich das linke Element.
So soll es dann zukünftig aussehen.
notwendiger-platzbedarf-essbereich-375874-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80209 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben