ᐅ Notarvertrag was sollte man reinschreiben lassen und beachten
Erstellt am: 17.10.15 16:21
Sunny198617.10.15 16:21
Hallo,
was sollte man im Notarvertrag reinschreiben lassen und was ist beim Notarvertrag alles drauf zu achten .
Freue mich über eure Erfahrungen
was sollte man im Notarvertrag reinschreiben lassen und was ist beim Notarvertrag alles drauf zu achten .
Freue mich über eure Erfahrungen
merlin8317.10.15 16:36
Du must schon genau schreiben um was es geht
Voki117.10.15 17:15
Sunny1986 schrieb:
Hallo,
Freue mich über eure ErfahrungenDu solltest die wichtigen Dinge reinschreiben lassen und auf die wichtigen Dinge auch besonders achten. Das ist sehr wichtig.
Sunny198617.10.15 17:31
Oh Sorry es geht um ein Grundstückskauf von 750qm . Es sind 3 Erben die es zusammen Verkaufen und sich auch einig sein sollen
Sunny198617.10.15 17:39
Voki1 schrieb:
Du solltest die wichtigen Dinge reinschreiben lassen und auf die wichtigen Dinge auch besonders achten. Das ist sehr wichtig.Ja das wollte ich ja sehr gerne von euch wissen was man rein schreiben lassen kann ... Bis jetzt weiß ich das ich Rein schreiben kann wegen Notaranderkonto. Und Bauvorbereutungsvollmacht. Das wars eigentlich auch schon
ypg17.10.15 17:50
Du brauchst Dir als Laie keine Gedanken darüber machen. Dafür hat der Notar seine Fähigkeiten. Was er wissen muss, das fragt er ab, zB welches Flurstück, welche Konditionen, zu wann, vorherige Eigentümer und zukünftige...
Gruss Yvonne
Gruss Yvonne