"Nötigt" der Immobilienmarkt immer mehr Familien zum Bauen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 44 der Diskussion zum Thema: "Nötigt" der Immobilienmarkt immer mehr Familien zum Bauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Ist halt das Problem, wenn man sich nur noch selber zuhört und die Welt nur noch aus Gut und Böse besteht. Die Guten, das ist man selbst und die Bösen, das sind alle anderen. Typisches Symptom bei Asperger-Patienten.
Witzig, ich dachte bis zum letzten Satz, Du sprichst von Nazis oder den AfDlern...
 
C

chand1986

angeblich falschen Behauptungen konfrontiert wurden.
Was wurde konkret behauptet? Ob das falsch oder richtig ist, sehe ich dann selbst.
Ist halt das Problem, wenn man sich nur noch selber zuhört und die Welt nur noch aus Gut und Böse besteht. Die Guten, das ist man selbst und die Bösen, das sind alle anderen. Typisches Symptom bei Asperger-Patienten.
Ich glaube nicht, dass die AfDler alle Asperger haben.
Ich glaube aber auch, dass ich deinen Kommentar nicht verstehe, also bitte ich um Auflösung des Sachverhaltes.
 
Nordlys

Nordlys

1) Thunberg: Zum Asperger gehört, sich auf eine Sache total zu versteifen, alles andere auszublenden, nicht mehr kommunikabel zu sein. das ist bei ihr so. sie kann ihre Forderungen und Weltsicht nicht kommunizieren mit Menschen, die z.B. bei RWE in der Braunkohle arbeiten. das muss man aber, denn sie sind ja auch da. und da eine kommunikable Lösung finden. Sofort raus geht dann nicht.
2) Das offene Feuer brennt in Deutschen Öfen und Kaminen 1000fach. Die Grillsaison steht auch vor der Tür.
3) Einschränkungen, B Plan, der Leuchtturm: Es gibt Beschränkungen sachlicher Art (Firsthöhen, Abstände, Baufenster etc.) und solche ideologischer Art: vorgeschriebene Bepflanzung zum B.
4) Flug und Schiffsreisen: Ein Flug nach Malle kostet keine 30,00. Er kostet vielleicht 10 Leuten in dem Flieger 30,00, andere zahlen 300,00 Es wird einen Preis geben im Durchschnitt, der klar über 30,- ist. Schiffe: Wer Raffinerien kennt weiss, das man nicht einfach nur Benzin machen kann. - Wer Benzin destilliert, bekommt automatisch Diesel und Schweröle als Überbleibsel. Wenn man das nun nicht verbrauchen darf, was denn dann damit? Schiffe verbrauchen Schweröl.
Fazit: Nachdenken, bevor man die Gesetzeskeule zieht. Es gibt kein Leben mit weisser Weste. K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97157 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben