Nichts für Häuslebauer...

4,70 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Nichts für Häuslebauer...
>> Zum 1. Beitrag <<

C

costa

Ja dann gibts aber kein Granit /Marmor/Edelstahl im Treppenhaus ...nur eine Fertiggarage usw...


je nachdem was man haben möchte es geht auch für 1000€/qm aber dann sollte man nach einem Gebrauchtkauf ausschau halten hier ist mehr fürs geld zu haben ...

nmm
Blödsinn. Diese Aussage(n) sind absolut realitätsfremd.
 
T

toxicmolotof

Lasst den Troll einfach alleine... das macht keinen Sinn. Ist jetzt das zweite Mal, dass die Dame mir mit unqualifizierten Beiträgen aufgefallen ist.
 
f-pNo

f-pNo

Ich weiß jetzt auch nicht so genau, was dieser Thread bezwecken soll, außer vielleicht ein: Schaut mal, so etwas gibt es auch.

Andererseits kann ich mir so etwas ganz gut hier in Luxemburg, wo ich arbeite, vorstellen.
Ich hatte gestern ein Wertgutachten zu nen 50er-Jahre Haus auf dem Tisch, welches von außen eher einer Schrottimmobilie ähnelt, bei dem ein Preis pro qm von 3.700 Euro festgestellt wurde. Ich vermute innen auch nicht wirklich Marmor, Tropenholz oder Goldbeschläge. Dabei liegt diese Immobilie nicht in der Stadt Luxemburg (wo es voraussichtlich noch teurer ist). Es hängt eben sehr viel von Angebot und Nachfrage ab.

Wer sich so etwas leisten will, kann dies gerne machen. Ich wäre da raus.
 
A

Abzahler

Ich glaube die TE hat diesen Thread nicht erstellt, sondern er wurde von einem Mod aus einem anderen herausgeschnitten und als eigenständiger geöffnet, weil die 'Infos' hier dem eigentlichem Thema nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 811 Themen mit insgesamt 16767 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben