ᐅ Neue KfW Bauen Kredit Konditionen
Erstellt am: 09.03.2021 21:38
Pwnage619 09.03.2021 21:38
Hallo
Ich will mir eine Doppelhaushälfte KFW 55 vom Bauträger kaufen
Die Konditionen der KfW ändern sich zum 01.07.21
Ich muss den Kaufvertrag jetzt in den nächsten Wochen unterschreiben
Der Bauträger fängt die Erschließung des baugebietes vor. Vor dem 1.07.21 an aber der Baubeginn von unserem Haus erst nach dem 01.07.21
Kennt sich zufällig jemand aus wie wir die neuen besseren kfw Konditionen bekommen können?
2 unabhängige finanzierer und mein Bankberater machen alle unterschiedliche Aussagen und keiner kann sicher ja oder nein sagen
Ich will mir eine Doppelhaushälfte KFW 55 vom Bauträger kaufen
Die Konditionen der KfW ändern sich zum 01.07.21
Ich muss den Kaufvertrag jetzt in den nächsten Wochen unterschreiben
Der Bauträger fängt die Erschließung des baugebietes vor. Vor dem 1.07.21 an aber der Baubeginn von unserem Haus erst nach dem 01.07.21
Kennt sich zufällig jemand aus wie wir die neuen besseren kfw Konditionen bekommen können?
2 unabhängige finanzierer und mein Bankberater machen alle unterschiedliche Aussagen und keiner kann sicher ja oder nein sagen
Bookstar 09.03.2021 21:53
Könnt ihr dann gar nicht bekommen außer ihr unterschreibt vor dem 01.07 einfach nicht.
Pwnage619 09.03.2021 21:59
Was ?
Den Kaufvertrag oder die Finanzierung?
Den Kaufvertrag oder die Finanzierung?
Grobmutant 09.03.2021 22:56
Wichtig: Reihenfolge beachten!
Sie stellen Ihren Antrag, bevor Sie einen Liefer- und Leistungsvertrag oder Kaufvertrag abschließen. Planungs- und Beratungsleistungen können Sie aber schon vor Ihrem Antrag in Anspruch nehmen.Also dürfte der Kaufvertrag nicht vor dem 1.7. unterschrieben werden. Vermutlich sogar noch später, da man erst die Förderungsbestätigung erhalten muss, bevor man den Kaufvertrag unterschreibt.
Olli-Ka 09.03.2021 23:45
Moin,
interessiert mich auch.
Wie denn jetzt?
Bauantrag ist gestellt, ich habe allerdings noch nix beim BU unterschrieben.
Sollte ich den Bauvertrag dann erst nach dem 1.7.2021 unterschreiben?
Könnte dann allerdings eng werden, sowie der Bauantrag genehmigt ist soll ja auch losgebaut werden.
Gruß Olli
interessiert mich auch.
Wie denn jetzt?
Bauantrag ist gestellt, ich habe allerdings noch nix beim BU unterschrieben.
Sollte ich den Bauvertrag dann erst nach dem 1.7.2021 unterschreiben?
Könnte dann allerdings eng werden, sowie der Bauantrag genehmigt ist soll ja auch losgebaut werden.
Gruß Olli
Pwnage619 10.03.2021 06:35
Ich muss den Kaufvertrag vor dem 01.07.21 aufjedenfall unterschreiben
Also habe ich keine Chance auf die neuen kfw Konditionen?
Also habe ich keine Chance auf die neuen kfw Konditionen?