Neubau: Luftwärmepumpe & Photovoltaikanlage kombinierbar?

4,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Neubau: Luftwärmepumpe & Photovoltaikanlage kombinierbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

lesmue79

Die Entscheidung für die Photovoltaik-Anlage kam erst kurz vor Weihnachten. Von daher bin ich froh (bei den aktuellen Wartezeiten auf die Handwerker) das die Anlage in den nächsten Tagen auf Dach kommt.

Andere Solarteure oder Elektrofirmen die ich angefragt hatte waren Stand Dezember schon Dicht bis Juni/Juli weil jeder noch was auf Dach haben will bevor der G52 Deckel auf einmal doch noch kommt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 194 Themen mit insgesamt 4684 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben