ᐅ Name für die Ikea Spiegelkommode gesucht
Erstellt am: 16.03.09 19:41
almaviajera 16.03.09 19:41
Hallo,
ich habe folgende Spiegelkommode aus einer älteren Ikea-Schlafzimmerserie geerbt und möchte sie verkaufen:
Dazu gehört noch ein Bett und ein kleiner Nachttisch. Kann mir jemand sagen, wie diese Serie hieß? Offenbar hat IKEA sie nicht mehr im Sortiment...
Vielen Dank!
ich habe folgende Spiegelkommode aus einer älteren Ikea-Schlafzimmerserie geerbt und möchte sie verkaufen:
Dazu gehört noch ein Bett und ein kleiner Nachttisch. Kann mir jemand sagen, wie diese Serie hieß? Offenbar hat IKEA sie nicht mehr im Sortiment...
Vielen Dank!
Muzi 17.03.09 00:04
Hallo,
hast Du eine Ahnung, wie alt sie ungefähr ist oder sein soll ? 😉
hast Du eine Ahnung, wie alt sie ungefähr ist oder sein soll ? 😉
troy 17.03.09 08:09
super hübsch
almaviajera 17.03.09 19:45
Auf jeden Fall vor 2002... genaueres weiss ich leider auch nicht.
chicki 17.03.09 20:37
ich denke mal noch vor 1992.. 😀
Muzi 18.03.09 00:30
Ich habe sie gefunden!!!! 😉
Dafür melde ich mich auch gerne um diese Uhrzeit nochmal an - ich wollte eigentlich nur mal schauen, ob´s was Neues gibt!
Der Name haut einen wieder um: BJÖRKVALLA ! 😉
Chicki hatte fast Recht, im ´95 Katalog habe ich diese Möbel gefunden!
Später gab es Bettgestell, Ablagetisch, Kommode und Spiegelaufsatz.
Ich schreibe Dir mal den Wortlaut auf!
BJÖRKVALLA, Schlafzimmerserie. Birkenfürnierte Spanplatte/massive Birke, klarlackiert. Design: Ehlén Johansson.
Bettgestell: Sattelgurte im verstellbaren Kopfteil. Bettmaß: 160x200cm.Außenmaß: 168x211.Ohne
Auflagen 799,-DM
Ablagetisch: 49x45cm, 55cm hoch 299,-
Kommode: 84x110cm, 46cm tief 649,-
Spiegelaufsatz: 84x61cm 189,-
Dein Foto hat mich ein bißchen verwirrt, ist es denn die Kommode oder hat sie ein anderes Maß ? Auf Deinem Bild sieht sie schmaler aus.
Naja, egal - nun kannst Du Dein Möbel wieder beim Namen nennen! 😉
Viel Glück beim Verkauf
Dafür melde ich mich auch gerne um diese Uhrzeit nochmal an - ich wollte eigentlich nur mal schauen, ob´s was Neues gibt!
Der Name haut einen wieder um: BJÖRKVALLA ! 😉
Chicki hatte fast Recht, im ´95 Katalog habe ich diese Möbel gefunden!
Später gab es Bettgestell, Ablagetisch, Kommode und Spiegelaufsatz.
Ich schreibe Dir mal den Wortlaut auf!
BJÖRKVALLA, Schlafzimmerserie. Birkenfürnierte Spanplatte/massive Birke, klarlackiert. Design: Ehlén Johansson.
Bettgestell: Sattelgurte im verstellbaren Kopfteil. Bettmaß: 160x200cm.Außenmaß: 168x211.Ohne
Auflagen 799,-DM
Ablagetisch: 49x45cm, 55cm hoch 299,-
Kommode: 84x110cm, 46cm tief 649,-
Spiegelaufsatz: 84x61cm 189,-
Dein Foto hat mich ein bißchen verwirrt, ist es denn die Kommode oder hat sie ein anderes Maß ? Auf Deinem Bild sieht sie schmaler aus.
Naja, egal - nun kannst Du Dein Möbel wieder beim Namen nennen! 😉
Viel Glück beim Verkauf