Nachträglich Noppenfolie anbringen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Nachträglich Noppenfolie anbringen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Stone

Also könnte ich ein wenig aufgraben, die vorhandene Schicht auf Beschädigungen prüfen und ggf. ausbessern und anschließend diesen Bereich mit der Noppenfolie schützen?

Das wäre ja zumindest ein kleiner Vorteil gegenüber gar nichts machen oder sehe ich das falsch?
 
S

Steven

Die Noppen können beim verfüllen und gleichzeitigen verschieben der Noppenbahn die Dämmung aufreißen. .
Hallo Zaba

das kann passieren, wenn man es nicht richtig macht.
Und was ist dein Rat? Gar nichts machen? Weil, wenn man es nicht richtig macht, kann das Styropor beschädigt werden?

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben