Nach Hausbau den Garten anlegen

4,80 Stern(e) 4 Votes
J

Janni

Schon, aber die ist im Ausland und kommt erst in 10 einhalb Monaten wieder und dann wird sie mit dem Haus überracht^^ frag mich nicht wie ich das alles bisher so heimlich hinbekommen habe mit renovieren udn jetzt den garten noch anlegen....
habe auch noch vor 2 kleine teiche und ein bach anzulegen. und über den bach soll ne kleine Holzbrücke führen. Bin schon gespannt wie sie reagieren wird.
 
I

Ilona

Boar, also über eine so riesige Überraschung würde ich mich sehr freuen, also denke ich mal wird sie es auch. Hast du sonst noch Fragen zu deinem Garten?
dein Idee mit dem Bach und der Brücke ist ne klassische aber sehr schöne Idee.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben