MyHammer Erfahrungen - Wer hat Handwerker über My Hammer gefunden?

4,70 Stern(e) 6 Votes
B

bestens

Hat auch keine bestritten? Beides sind aber "günstige" Preise oder wie man es nimmt, auf jeden Fall war ich froh überhaupt jemanden gefunden zu haben, der es fachlich kompetent zu einem akzeptablen Preis gemacht hat.
kommt natürlich auch drauf an, wo man wohnt. Ein anderer wollte für die gleiche arbeit 32.000 EUR o_O
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Wir haben 2015 noch Handwerker über Myhammer gefunden gehabt.

2021/22 während der Bauzeit habe ich mehrere Dinge eingestellt gehabt, von Malerarbeiten bis Pflasterarbeiten und Bodenverlegung und einiges mehr. Es haben sich zwar immer mal wieder welche gemeldet, deren Angebot waren aber höher, als die Aufpreise bei unserem GU oder sie haben sich gemeldet und dann den Vor Ort Termin ohne Absage einfach nicht wahrgenommen oder es gab garkeine Angebote. Wir haben uns daher davon verabschiedet ‍♀
 
B

Bauherr2023

Na das kann ja noch spannend werden:
Denn wenn/falls HvH mal,"schlüsselfertig" geliefert hat, wollte ich auch noch Zimmer "nachfliesen" lassen. :oops:

Wichtig für mich ist auch immer eine Aufschlüsselung Leistung/Material!

Sehr oft und gerne wird ja auf den Baumarkt geschimpft, aber guck da mal früh zur Ladenöffnung vorbei:
Fast nur Handwerker(Autos) auf dem Parkplatz zu sehen... aber dann Preise Faktor 3 und auf der letzten Seite noch einmal 19% oben auf.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum MyHammer AG gibt es 2 Themen mit insgesamt 57 Beiträgen
Oben