Muss Gemeinde erschließen, wenn Bebauungsplan vorhanden?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Muss Gemeinde erschließen, wenn Bebauungsplan vorhanden?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Specki

So, habs jetzt 3 mal beim Leiter des Stadtbauamtes versucht, bin aber nicht durchgekommen. Ich werd es morgen nochmals versuchen....

Hoffnung hab ich nicht viel, dass sie sich auf eine Art Deal einlassen.

Hab mit nem Freund telefoniert, der meinte ich soll doch mal mit dme Bürgermeister reden in der Bürgesprechstunde. Aber das würde vermutlich auch nicht viel bringen.

ich glaub es ist langsam an der Zeit das Handtuch zu werfen und uns von unseren Plänen endgültig zu verabschieden
 
11ant

11ant

Mache diese Leute ausfindig und zerstreue die Einsprüche. Klingel alle Grundstücke ab, sprich mit denen und hohle Unterschriften, dass die alle die Straße toll finden.
Mir scheint der TE hier der einzige Interessenträger pro Straße zu sein.
Specki, du solltest eine PN haben.
D.h. antworten konntest Du ? - zumindest jüngst war es noch so, daß man einen noch nicht PN-Schreibberechtigten auch nicht anschreiben oder zur Unterhaltung einladen konnte ...
 
S

Specki

Mir scheint der TE hier der einzige Interessenträger pro Straße zu sein.
Ja, so scheint es zu sein. Einer ist auf jeden Fall neutral und einer hätte sicher einen Vorteil davon, aber ich konnte ihn bisher nicht ausfindig machen (hab aber außer paar Leute zu fragen auch nichts großartig unternommen).
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben