Muss Balkon Sonnensegel Konstruktion genehmigt werden?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Muss Balkon Sonnensegel Konstruktion genehmigt werden?
>> Zum 1. Beitrag <<

Neige

Neige

Danke für den Hinweis @souly75 und @ypg das war mir nicht bekannt. Wieder was gelernt. In einem Mehrfamilienhaus mit Eigentumswohnungen bei uns wurden Markisen ohne Absprache angebracht. Aber vermtl. hat sich da keiner darüber aufgeregt. Da vermutete ich, geht auch so.
 
S

souly75

ja, das sind die Nachteile der ETW... aber ich bin dennoch sehr glücklich mit meiner Entscheidung
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97156 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben