Multimediadose für Rundfunk und TV

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Multimediadose für Rundfunk und TV
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hendrik007

Kann ich nachvollziehen. Allerdings wollte ich eher auf die technische Möglichkeit hinaus. An die Ntzwerkbuchse bekommt man doch keinen Fernseher angeschlossen.
 
B

Bieber0815

Einfach in jeden Wohnraum 1 x Fernsehen ("Multimedia-Dose", 3-Loch-Antennensteckdose) und 2 x LAN (in Form einer Zweifachdose oder Doppeldose). Wer weiß denn heute schon, wie der Raum in 20 Jahren benutzt werden soll?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben