Montageanleitung für Ikea Geschirrspülmaschine DW60 NUTID gesucht

4,80 Stern(e) 5 Votes
R

Rintintin92

Hallo Leute,

habe eine ca. vier Jahre alte Geschirrspülmaschine ( DW 60 NUTID) mit loser Küchenfrontplatte geschenkt bekommen und kann diese nicht richtig befestigen. Hat evtl. einer von euch noch eine alte Montageanleitung, die er mir zusenden kann?
Wäre wirklich sehr,sehr hilfreich..
 
R

Rintintin92

Die Aufbauanleitung hat mich schon ein ganzes Stück weiter gebracht aber bei mir sieht die Einhängvorrichtung der Frontplatte anders aus und genau das ist mein Problem.So wie abgebildet lässt sich die Frontplatte (FAKTUM) nicht einsetzen.
Ist es vieleicht möglich das mir der Mitarbeiter von Ikea ein falsches Modell genannt hat ?
Nenn euch mal die Daten die auf der Maschine stehen;

Whirlpool DHW B00W 30109758 TYP WIC
Servicenummer: 8542 400 01850

sonst habe ich keine andere Idee wie ich diese blöde Frontplatte fest bekomme.

Gruß
 
I

ikea_user

Das ist dann wohl ein Renlig:

how2install.it/manuals/complete_pdfs/D9/D7/D9D7F0CB90FAA803E74EC3765FD2EC748F70601A.pdf

Grüße,
Ikea_User
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben