Möglichkeiten Bauzwang/Baufrist zu erfüllen, um später zu bauen

4,00 Stern(e) 21 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Möglichkeiten Bauzwang/Baufrist zu erfüllen, um später zu bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

K

knalltüte

... Ein Tiny House habe ich für mich auch schon abgehakt. Da bleibt am Ende viel Kunststoff verklebter Müll für wie oben genannt eine Menge Geld übrig. Für eine Übergangslösung zu wenig nachhaltig.
na das passt ja gerade nicht. Ein Tinyhouse, wenn "ökologisch" gebaut ist überwiegend aus
nachhaltigen Baustoffen wie Holz, Holzfaserdämmplatten, Blech etc.

Viel viel weniger CO2 als Beton/Zement oder PU und was auch immer für "Dreck" aus Öl
 
S

Snowy36

Deswegen wurde ja gefragt wie lange der Bauzwang galt ... bei uns sind es 5 Jahre u da würde ich sagen wer das nicht schafft der hatte nie einen dringenden Bedarf u sollte so ein Grundstück nicht bekommen ...
Bei 2 Jahren finde ich sieht das anders aus , da müsste man sofort nach Kauf loslegen mit allem dass man das packt
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben