Möbelhersteller für Wohnzimmer gesucht

4,50 Stern(e) 6 Votes
H

hampshire

Kettnacker ist qualitativ Spitze und entsprechend selbstbewusst bepreist. Sudbrock ist günstiger und sehr gut, ebenfalls System 180, wenn man den Stil mag. Deutlich einfacher im System aber mit sehr guten Oberflächen ist MYCS - hier sind die Schubladen eine Schwäche.
 
G

guckuck2

Verstehe die Herausforderung nicht. Modulare Baukastensysteme mit Melaninfolien gibts ja eigentlich überall und ist in aller Regel die günstigste Ausführungsart.

Die Möbelhersteller, die ich gefunden habe, verwenden alle Furnier oder Massivholz

Überraschend. Wirklich jeder bietet doch als Basisvariante irgendwelche Melaninfronten an, neben (Holz)Furnier und Massivholz ist doch auch Lack überall zu haben.
 
11ant

11ant

Für Wohnzimmer mit Arbeitsplatz und Geld spielt keine Rolex dächte ich wohl am ehesten an Flötotto. Omnia Riegel ist schön oldfashioned ;-)
 
S

SchinkenSpicke

Verstehe die Herausforderung nicht. Modulare Baukastensysteme mit Melaninfolien gibts ja eigentlich überall und ist in aller Regel die günstigste Ausführungsart.

Überraschend. Wirklich jeder bietet doch als Basisvariante irgendwelche Melaninfronten an, neben (Holz)Furnier und Massivholz ist doch auch Lack überall zu haben.
Dann schreibe mir bitte 2-3 Beispiele! Rietberger und Iro haben jedenfalls nur Lack oder Furnier, aber kein Dekor in Holzoptik. :/
 
M

Myrna_Loy

Vielleicht mal bei Roller schauen,... Dekor in Holzoptik ist quasi der soziale Wohnungsbau unter den Möbeloberflächen und eher ein Fall für den Möbeldiscounter.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben