Moderne Fertighäuser

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

Bauexperte

Hallo,

Wir wollten unbedingt zwei separate Bereiche für uns und die Kinder! Man sollte aus dem Schlafzimmer direkt ins Eltternbad und aus dem Bad auf den Flur gelangen. Weiter wollten wir das man von beiden Kinderzimmern direkt ins Kinderbad kommt und von dort auch auf den Flur. Leider konnte uns das keiner so anbieten außer einem Anbieter, der wollte dafür aber knapp 30.000 € mehr:confused:
Wofür sollte diese Summe denn bezahlt werden, sicher nicht allein für ein separates Kinderbad?

Freundliche Grüße
 
Cascada

Cascada

Wir wollten unbedingt zwei separate Bereiche für uns und die Kinder! Man sollte aus dem Schlafzimmer direkt ins Eltternbad und aus dem Bad auf den Flur gelangen. Weiter wollten wir das man von beiden Kinderzimmern direkt ins Kinderbad kommt und von dort auch auf den Flur. Leider konnte uns das keiner so anbieten außer einem Anbieter, der wollte dafür aber knapp 30.000 € mehr:confused:
Ich sähe da keine unlösbaren planerischen Probleme, dies bei genügend Platz zu bewerkstelligen, bzw. den Unterschied zum Massivbau. 30.000,- Teuros erscheinen mir hierfür sehr viel, selbst inkl. Statik, Fliesen, Sani-Inst./Blöcken usw. Aber ich bin nur ein normaler angehender Häuslebauer...
 
H

Häuslebauer2012

Nein, war nicht nur fürs Bad. Die allgemeine "Umplanung" war das. Hatte auch immer das Gefühl das die den Preis extra so hoch angesetzt haben um uns auf das Stadartprogramm zurück zu führen.
 
H

Häuslebauer2012

Ich ja auch Cascada! Hoffe jetzt die richtige Wahl getroffen zu haben und das unser Preis- Leistungsverhältnisse stimmt. Zumindest macht unser Unternehmen bis jetzt einen sehr guten Eindruck und ich hab von Häuslebauern die mit dem gleichen Unternehmen gebaut haben nichts schlimmes gehört (zu meckern gibt es immer was)
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben