Moderne Fertighäuser

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Moderne Fertighäuser
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Susi84

Hallo liebe com,

Endlich ist es so weit ! Wir haben die Planung begonnen und wollen nun in die eigenen vier Wände. Mein Mann, unsere kleine Tochter und ich sind nun am überlegen was für uns das Beste ist und haben uns auch schon ein wenig umgesehen.Sehr interessant finden wir moderne Fertighäuser. Es gibt da wirklich gute Angebote doch wir fragen uns jetzt -> Halten diese Häuser was sie versprechen ? Hat jemand Erfahrungen die er mit uns teilen möchte oder Hinweise wo wir uns darüber noch informieren können ? Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen.

Gruß Susi
Hui da wurde ja ganz schön viel diskutiert und gestritten. Hätte garnicht gedacht so eine große Zuhörerschaft zu bekommen *freu*

Ich konnte einiges aus euren antworten herausziehen ! dafür schonmal vielen Dank. Ich hatte da einen Artikel gelesen und darin stand das sich diese so genannten modernen Fertighäuser inzwischen sehr individuell gestalten lassen. Darum habe ich diesen Ausdruck auch verwendet um hier nach Meinungen zu fragen.
 
H

Häuslebauer2012

Bei uns sind die Fertighausfirmen mit unseren individuellen wünschen an ihre Grenzen gestoßen oder wir hätten unmögliche Summen berappen müssen. Schick dir mal ne PN mit Firmen die wir in MA besucht haben und auch in der Werksproduktion waren.
 
K

Koldi

Ich bin schon sehr erstaunt, dass die Administratoren solche Teilnehmer wie €uro hier überhaupt zulassen und nicht sperren. Solche Leute die ausschließlich ihre eigene Beratrungsleistung verkaufen wollen und hier wenig hilfreiches beitragen, Schaden diesem Portal nur.

Nach meiner festen Überzeugung kann man auf die Beratungleistung schräger Vögel verzichten.

Gruß
Koldi
 

€uro

Solche Leute die ausschließlich ihre eigene Beratrungsleistung verkaufen wollen und hier wenig hilfreiches beitragen, Schaden diesem Portal nur.
Ich wüßte nicht, dass ich irgend Jemand etwas angeboten hätte.
...Nach meiner festen Überzeugung kann man auf die Beratungleistung schräger Vögel verzichten.
Ich erbringe hier keine Beratungsleistung, sondern äußere mich lediglich zu bestimmten Themen. Dabei gehe ich nicht davon aus, dass dies Jedem gefällt bzw. gefallen muß. Allerdings wird bei derartigen Äußerungen recht deutlich, dass bei bestimmten Kreisen ganz gewaltig der Schuh drücken muß ;-)

v.g.
 
Cascada

Cascada

Bauexperte und Euro könnt ihr euren kindischen Kleinkrieg nicht per PN weiter führen:mad: Die liebe Susi ist schon so erschrocken das sie hier gar nicht mehr antwortet. Ich war auch in MA im Fertighauscenter und war ebenfalls sehr begeistert. Wir haben uns jetzt jedoch für ein Massivhaus entschieden, aber nur weil wir hier die Raumaufteilung etwas flexibler war. Haben jedenfalls in MA nur gute Erfahrungen gemacht und ein paar gute Ideen und Tipps mitgenommen.
Nur interessehalber: was war bei der Raumaufteilung flexibler? Wir konnten die Wände so schieben wie wir wollten.
 
H

Häuslebauer2012

Wir wollten unbedingt zwei separate Bereiche für uns und die Kinder! Man sollte aus dem Schlafzimmer direkt ins Eltternbad und aus dem Bad auf den Flur gelangen. Weiter wollten wir das man von beiden Kinderzimmern direkt ins Kinderbad kommt und von dort auch auf den Flur. Leider konnte uns das keiner so anbieten außer einem Anbieter, der wollte dafür aber knapp 30.000 € mehr:confused:
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben