Mobile Werkstatt mit professionellem Werkzeug

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Mobile Werkstatt mit professionellem Werkzeug
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Ich sehe hier überhaupt keinen Mehrwert, weder für den Kunden noch für den Vermieter. So ein Geschäft ist für beide Seite total unrentabel.

Wie viele Halbe trinkt man, um auf so eine Idee zu kommen? ich schätze mindestens 10 Halbe
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Ich sehe hier überhaupt keinen Mehrwert, weder für den Kunden noch für den Vermieter. So ein Geschäft ist für beide Seite total unrentabel.
Wie viele Halbe trinkt man, um auf so eine Idee zu kommen? ich schätze mindestens 10 Halbe
Haben wir hier alle schon festgestellt! danke für diese Zusammenfassung!!!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1127 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben