Minden, F.M. Immobilien (EF.EM-Häuser) kennt jemand?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Minden, F.M. Immobilien (EF.EM-Häuser) kennt jemand?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hausmausi

oh,
das klingt alles nicht sehr viel versprechend ...

Wollte mir eine Rechtsschutzversicherung zuzulegen um vlt abzusichern, so wurde mir aber gesagt, dass solche Fragen nicht zum allgemeinem Vertragsrecht gehört und nicht versichert sind ....
Hoffe wir werden nicht gerichtlich streiten müssen oder so ..

Entwässerungsleitungen macht ja Klempner oder Sanitärfirma (zumindest das was im Haus ist , alles außerhalb soll eine Tiefbaufirma machen.
Da habe ich noch keine Angebote bekommen und ehrlich gesagt noch gar nicht informiert wie und was...
werde ich wohl tun müssen ....
man kann sich ja anscheinend auf gar nichts verlassen...

Danke für deine Meldung!
 
K

Kasimir001

Hallo Hausmausi,

das stimmt. Ne Rechtsschutzversicherung zur Absicherung im Baurecht wirst Du nicht bekommen. Ich kenne keinen Versicherer, der so etwas macht.

Thema Entwässerung: Meine Mitteilung bezog sich auf die Regenwasserentwässerung. Da solltest Du echt darauf achten!

Ein schönes Wochenende noch,

Gruß

Kasimir
 
H

hausmausi

ja, davon habe ich leider von meiner Versicherungsberaterin bereits erfahren ....schade... ich hätte gedacht das wäre normales privates Vertragsrecht...

Grüße
Nelli
 
F

fm_frust

hallo,
wir bauen auch gerade mit FM.
Sehr Schlechtes kann ich nichts sagen, aber die lassen sich Zeit .
Haben sehr lange auf den Bauanfang gewartet, dann ging es endlich mal los.

Jetzt warten wir wieder .... auf vernünftige Bauleitung wohlmöglich ?

Die scheinen sich mit Aufträgen überlastet zu haben, und dies auf Kosten der Kunden (die wohlgemerkt ein Haufen Kohle blechen für Koordination und Bauleitung, die leider nicht da ist)

Noch mal mit FM bauen würde ich nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben