Mietkaufdirekt / Massivbaudirekt

4,50 Stern(e) 8 Votes
F

Flocko1

...so will einmal berichten, nachdem wir Anfang dieser Woche all unsere finanziellen Situation eingereicht haben, kam gestern Abend der Anruf das das klappt mit einem Haus-Bau. -allerdings nur mit dem Baukindergeld-
Nun sind wir echt hin und her gerissen ob wir es wagen sollen mit denen zu bauen.
Ängste bestehen u.a. das irgendwann der Topf leer ist vom Baukindergeld!
Viele Grüße
 
F

Flocko1

...wir haben einfach mal einen Beratungstermin mit Mietkaufdirekt für kommende Woche gemacht. Mal sehen was der Herr uns erzählt....
Habt ihr Interesse an Verbrauchervertrag und Bau-und Leistungsbeschreibung?
Wir haben die Unterlagen schon erhalten...wenn ihr wollt laden wir diese einmal hoch.
 
L

Lisa12301

@Flocko1 Gibt es schon was neues?
Ich hab auch vor kurzem erst von der Firma gehört, weil jemand aus der Familie mit denen bauen will. Allerdings bin ich momentan noch skeptisch.
Wäre es möglich, dass du die Unterlagen hochladen könntest?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben