Meinungen zur folgenden Baufinanzierung (DHW)

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Meinungen zur folgenden Baufinanzierung (DHW)
>> Zum 1. Beitrag <<

C

..christian..

ist ein Komplettpaket mit Grundstück und Haus...ist eben mit Bauträgerbindung
sorry, meinte natürlich oben die ersten beiden Bausteine!

Naja wir haben ja nächste Woche noch den Termin bei der Allianz, die werben wie gesagt auch noch mit einem richtig guten Angebot für verbeamtete. Eigentlich stelle ich mir eine feste Zinsbindung für die komplette Laufzeit vor, dann weißt eben woran du bist und hast alles unter Dach und Fach!

In meinen Augen ist eine Splittung des Kredits allgemein sehr undurchsichtig, ich glaube da verdienen eher die dementsprechende Bank oder bzw. der Berater was dran oder?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben