Mehrspartenanschluss in Bodenplatte enthalten?

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Mehrspartenanschluss in Bodenplatte enthalten?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordbayer

Falls man das Material bauseits stellt anstatt über den GU zu beziehen: Hätte das Nachteile in Bezug auf Gewährleistung für Dichtigkeit etc?
 
B

borderpuschl

Das musst du zusätzlich auch mit deinem Versorgungswerk abklären. Bei uns haben die nur eine bestimmte zugelassen, welche auch nur über die bezogen werden konnte (Internet wäre auch gegangen aber die Örtlichen Baustoffhändler hatte diesen Hersteller nicht im Programm).
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4806 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben