Mehrpreis Elektroausstattung

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Mehrpreis Elektroausstattung
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Ich schmunzel hier vor mich hin, während ich eure Beiträge in diesem Thread lese; ich verstehe nämlich nur Fragmente .... wenn überhaupt.

Wir haben auch einen NAS ... Server, der funzt - mehr muß ich nicht verstehen

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
BauPaar

BauPaar

Wir haben das selbe Schalterprogramm und uns gefällt es. UND ich bin heilfroh, dass ich Elektro in EL gemacht habe, wenn ich die Preise so sehe.
allerdings... Beinhaltet Elektro-EL auch das Schlitzen oder 'nur' Strippenziehen und SteDo anschliessen und einbauen? Schlitzen hasse ich ja sowas von, aber den Rest traue ich mir (erblich bedingt ) durchaus zu, habe schon einiges angeschlossen...

Ich würde mir noch Preise für Doppel- und Dreifachdosen geben lassen, meist ist dort der Aufpreis recht gering.
naja, wie der Thread weiter vorn beweist, oft aber auch einfach nur "je Auslass" - also 2er = 1er*2, 3er = 1er*3...
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13026 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben