Mehrfamilienhaus Baujahr 1970 1.000m2 Einschätzung?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.10.2025
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Mehrfamilienhaus Baujahr 1970 1.000m2 Einschätzung?
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paul1803

-Genaue Lage ist Darmstadt - Dieburg.
So wie oben erwähnt. Deshalb wurden keine Türen und Fenster genannt.
- Zukünftige Nutzung habe ich doch auch bereits erwähnt. Drei Wohnungen werden alle bewohnt. Bewohnt wird nur von Familie und mir. Keine Ahnung wie man auf 18/m² kommt. - Das neu verputzt werden muss, sollte doch klar sein, wenn man alles auffreist
Bodenrichtwert ist bei 480m².
- Expose gibt es keine, da das Haus nur an mich verkauft wird. Und nein, nicht im familiären Kreis.

Da wir eine große Familie sind, werden wir viele Helfer da haben, auch unter der Woche wird man halt was schaffen müssen. Und bei großen Arbeiten wird halt eine Woche Krank gemacht, dann kann man Vollzeit am Haus arbeiten.

N

nordanney

Zukünftige Nutzung habe ich doch auch bereits erwähnt. Drei Wohnungen werden alle bewohnt.
Drei Wohnungen ist neu. Hätten auch zwei oder ging sein können.
Zukünftige Nutzung: Eine Familie oder find Familien. Alles als ein Haus oder in mehreren Wohnungen.
Wohnraum zusammenlegen oder neue Wohnungen schaffen.
Du hast gar nichts geschrieben.
Das neu verputzt werden muss, sollte doch klar sein,
Dann musst du auch nur „sanieren“ sagen und alles ist klar. Spärliche Infos und jetzt zickig sein?
Da wir eine große Familie sind, werden wir viele Helfer da haben, auch unter der Woche wird man halt was schaffen müssen. Und bei großen Arbeiten wird halt eine Woche Krank gemacht, dann kann man Vollzeit am Haus arbeiten
Jetzt bin ich raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt aktualisiert 27.10.2025
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 513 Themen mit insgesamt 11933 Beiträgen