ᐅ Mehrfamilienhaus ab 3 Wohnungen als Fertighaus
Erstellt am: 27.06.16 14:45
BastianB01.07.16 11:19
MarcWen schrieb:
Manche Leute kommen auf Ideen...Was ist so abwegig an der Idee? Der vom Doc genannte Anbieter baut so etwas ganz regulär z.B.MarcWen01.07.16 11:32
Abwegig? Ich hab da eine starke Abneigung. Schau dir die Berichte über die ganze Vetternwirtschaft an. Da werden Häuser auf 15 Jahre fest vermietet, egal ob bewohnt oder unbewohnt. Und wer bezahlt den ganzen Blödsinn? Hier wird bei dem geringsten Anzeichen auf Subventionsbetrug mit der großen Keule geschwungen. Das hier ist mindestens genauso schlimm.
BastianB01.07.16 11:40
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang grad nicht. Vetternwirtschaft? Bei Weberhaus?
Doc.Schnaggls01.07.16 12:10
: Sorry, ich verstehe jetzt den Zusammenhang auch nicht so recht...
Welche Vetternwirtschaft?
Welche Vetternwirtschaft?
MarcWen01.07.16 12:46
Ok, Bogen war etwas weiter gespannt. Vetternwirtschaft, wenn aus dem Rot-Grünen Geklüngel etwa der Bürgermeister über seinen Bruder eine Unterkunft an die Gemeinde vermietet und 15 Jahre fest Miete bekommt, egal ob vermietet oder leer stehend. So etwas regt mich genauso wie Subventionsbetrug auf, weil es eben die Gemeinschaft zahlen muss.
Also alles gut mit Weberhaus. Hatten hier nur positive Erfahrungen zu berichten.
Also alles gut mit Weberhaus. Hatten hier nur positive Erfahrungen zu berichten.
Doc.Schnaggls01.07.16 13:16
Aha, ok, das hab ich jetzt verstanden.
Was das aber grundsätzlich mit einem Mehrfamilienhaus in Holzständerbauweise zu tun hat, erschließt sich mir immer noch nicht.
Meinst Du der TE will so ein Teil bauen und dann für "Flüchtlinge" an die Gemeinde vermieten?
Was das aber grundsätzlich mit einem Mehrfamilienhaus in Holzständerbauweise zu tun hat, erschließt sich mir immer noch nicht.
Meinst Du der TE will so ein Teil bauen und dann für "Flüchtlinge" an die Gemeinde vermieten?