Mauern mit FBR Roboter Hadrian X

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Mauern mit FBR Roboter Hadrian X
>> Zum 1. Beitrag <<

OWLer

OWLer

Interessant. Allerdings brauchte ich fast das ganze Video zum Hadrian X Update, um mich auf den australischen Akzent einzstellen. :D

Sind Steinhäuser in Australien eigentlich weit verbreitet? Als ich in NZ Airbnb (als man noch bei echten Menschen unterkam) gemacht habe, hatte ich dort zumindest nur diese "Wellpapphäuser".

Um die Ecke in Beckum muss ich mir mal das Haus aus dem 3D-Druck anschauen. Das müsste ja eigentlich mittlerweile auch fertig sein.
 
Tarnari

Tarnari

Beckum. Da werden Erinnerungen wach. Als ich 10 Jahre alt war. Ahlen (meine Kindes-Heimat) gefühlt jeden Sonntag im Fußball gegen Beckum.
Das war ne Zeit.
 
A

Acof1978

Der Gerät wird niemals müde…
Sry, der musste sein.

Aber sehr interessant. Was es alles gibt. Kann mir schon vorstellen, dass sowas zukünftig vermehrt eingesetzt wird.
Gerade Fertighausunternehmen sollten doch davon profitieren können.
Das wichtigste ist, er bekommt kein Corona. Denke das sich sowas sehr gut durchsetzen wird. In meinem Krankenhaus testen wir z.B. auch einen Pflegeroboter namens Pepper. Also alles möglich :)
 
Tolentino

Tolentino

Schlechter als meine Maurer kann der ja nicht sein. Wahrscheinlich sogar besser.
Und der kann wahrscheinlich auch bei 0 Grad Mauern.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 481 Themen mit insgesamt 4803 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben