Massa Haus GmbH Simmern

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Massa Haus GmbH Simmern
>> Zum 1. Beitrag <<

M

micha68

Massa Haus

Hallo
Ich hab bekannte die sich ein genaues Angebot von Massa Haus holten
Als das Paket komplett war ist es sogar teurer gewesen als namhafte Hersteller.Wo willst Du bauen??
Gruß Micha
 
M

micha22

Hallo zusammen,

Massa Haus erstellt doch in erster Linie Ausbauhäuser. Das ist vielen Bauherren nicht bewusst. Ich selbst kenne aus meiner beruflichen Erfahrung Leute, die bei Massa Haus mal schnell was unterschrieben haben um die Finanzierung zu klären, dann stellte sich das als Bauvertrag heraus... böse Überraschung.

Ansonsten ist es wohl so, dass einige Verkäufer dann versuchen die vielen fehlenden Leistungen durch Direktvergabe dazu zu packen. Also man hat einen Vertrag zum Ausbauhaus, und dann zahlreiche Verträge mit den Handwerkern, jedoch ist fraglich ob die Leistungen vernünftig aufeinander abgestimmt werden und wer die Garantie für den Gesamtpreis übernimmt.

Viele Grüße
micha22
 
A

ansani

Wir haben mit Massa Haus gebaut und sind bis auf einige kleinere Dinge durchaus zufrieden. Wir wussten von Anfang an welche Ausbauleistungen in unserer Hand lagen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Massa Haus GmbH gibt es 10 Themen mit insgesamt 83 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben