Marder im Dach in der Dämmung was kann ich da tun???

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Marder im Dach in der Dämmung was kann ich da tun???
>> Zum 1. Beitrag <<

I

icandoit

Den Marder hatte erst vor kurzen die Nachbarin ausgesperrt, nachdem der in Ihrem Dachboden erheblich gewuetet hatte. So heimisch war der danach hoffentlich bei uns noch nicht. Ich sehe aktuell keine Versuche unser Dach wieder zu besetzen. Dank Schnee sieht man das gut.
 
I

icandoit

Ja, ich lese zur Zeit auch die Spuren im Schnee: der Hase hat seine Laufstrecke...
eine Katze durchquert unseren Garten, die scheut aber den Schnee. Mäusespuren konnte ich noch nicht entdecken. Ich weiß auch gar nicht, wie sich ihr Gewicht auf dem Schnee macht.
Ja die unterschiedlichen Verhaltensweisen sieht man schoen an den Spuren. Ich hoffe mal das der Marder und Katzen die Maeuse fangen. :cool:
 
H

hanghaus2023

Er ist wieder da.

1685693650382.png



Zu meiner Verwunderung nun auch noch mit Nachwuchs. Den möchte man ja nicht einsperren.

Den Eingang habe ich nun nach langen suchen endlich gefunden. Der ist ja immer auf der Anderen Seite vom Haus aufgenommen worden. Aber man hat nie den Eingang gefunden.

Damals hat der auf der Ostseite sein unwesen getrieben nun ist Er in den Westen umgezogen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben