Maler haben Fenster nicht abgedeckt - Putzarbeit ohne Ende

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Maler haben Fenster nicht abgedeckt - Putzarbeit ohne Ende
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

wir haben jetzt mal mit putzen angefangen, 2 Stunden pro Fenster... Da sind wir Wochen beschäftigt :-/
Wieso IHR ? - an den Ohren würde ich die an ihren schändlichen Tatort zurück ziehen, und anschließend düften sie noch hundertmal schreiben: Malerkrepp steht beim Bauhaus gleich neben der Kasse.
 
H

haydee

Rügen und auf Beseitigung bestehen.
Unsere waren auch sowas von dreckig.
Habt ihr mit GU gebaut?
 
L

Lumpi_LE

Ne alles einzelgewerkvergabe. Ich werde den mal anrufen. Wies aber so ist, Chef freund von nem Bekannten... Da muss man etwas diplomatisch vorgehen.
 
H

haydee

Wird trotzdem ähnlich sein, Verursacher muss Schaden beseitigen.
Es ist ja nicht nur die Arbeitszeit, sondern wer kommt für Kratzer auf
 
G

Goldi09111

Wenn die Leistung bzw. der Maler nach VOB ausgeschrieben bzw. beauftragt wurde, so hat er m. E. die Fremdgewerke zu schützen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben