LUXHAUS Erfahrungen - Georgensgmünd

4,90 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: LUXHAUS Erfahrungen - Georgensgmünd
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tacheles

Kann man so schlecht beantworten, da es von der Serie abhängt. Auch ist zu beachten, dass es nicht nur um die Einzel-Steckdose selbst geht, sondern auch die Verdrahtung, Einbau etc. zu berücksichtigen ist und da kommt man schnell auf 70-80 EUR
 
W

Wassermann

Logisch, aber 70-80 Euro scheinen mir Marktüblich zu sein. Klingt jetzt aufgrund diesen Beispiels nicht nach nachträglichem Wucher
 
andimann

andimann

Moin,

Kann man so schlecht beantworten, da es von der Serie abhängt. Auch ist zu beachten, dass es nicht nur um die Einzel-Steckdose selbst geht, sondern auch die Verdrahtung, Einbau etc. zu berücksichtigen ist und da kommt man schnell auf 70-80 EUR
Für eine weitere EinzelSteckdose bist du mit 70-80 Euro noch gut bedient. Da ist ja auch das Kabelverlegen und Schlitze stemmen mit drin. Wenn die das auch für eine Erweiterung von 1er auf Doppeldose nehmen ist das in der Tat frech. Aber davon leben die dann halt...

Viele Grüße,

Andreas
 
T

Tacheles

Ich habe auch nicht von “Wucher” gesprochen… Man muss es nur wissen, denn bei einer Steckdose bleibt es ja nicht… und die Summe macht es dann. -
Diese Transparenz hat mir gefehlt.
 
Y

ypg

Man muss es nur wissen, denn bei einer Steckdose bleibt es ja nicht… und die Summe macht es dann. -
Diese Transparenz hat mir gefehlt.
Das ist aber bei jedem Hausbau mit GU/GÜ, Fertighäuslebauer, Anbieter usw so, wo der Werkvertrag an einer Bauleistungsbeschreibung gekoppelt ist: dort steht geschrieben, was Du bekommst. Wenn Du mehr möchtest, musst Du das auch bezahlen.
Dieses Forum besteht schon quasi nur noch aus diesen Hinweisen, dass Upgrades kosten. Ob man das jetzt speziell bei einem, (hier LUXHAUS) Hausanbieter bemerkt, halte ich für irritierend, da ein Neuling denken könnte, bei einem anderen Anbieter läuft es anders.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Luxhaus Vertrieb GmbH & Co. KG gibt es 5 Themen mit insgesamt 55 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben