Luftwechselraten und Luftqualität - Verständnis

4,70 Stern(e) 7 Votes
Z

Zaba12

@Golfi90 , @Zaba12 , mögt ihr mir verraten, wie diese Funktion heißt? Ich habe noch nicht am Gerät selbst nach gesehen, aber in der iOS-App kann ich für unser Q450 mit Enthalpiewärmetauscher keine entsprechende Option finden.
Auto .

Jetzt ernsthaft, ich mache da nix. Die Anlage steuert alles selbstständige durch die verbauten Sensoren. Die Sani Firma meinte, einfach laufen lassen und regelmäßig Filter wechseln. Weiß gar nicht wozu man, WLAN, App und Co. für eine sich selbst regulierende Anlage braucht.
 
B

Bookstar

Auto .

Jetzt ernsthaft, ich mache da nix. Die Anlage steuert alles selbstständige durch die verbauten Sensoren. Die Sani Firma meinte, einfach laufen lassen und regelmäßig Filter wechseln. Weiß gar nicht wozu man, WLAN, App und Co. für eine sich selbst regulierende Anlage braucht.
Gerade bei der Lüftung finde ich es super eingreifen zu können. Selbstregulierend wäre nichts für mich, das mag ich bei keinem gerät. Aber jeder so wie er will
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 754 Themen mit insgesamt 11187 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben